Geschweißtes Netz

Geschweißtes Netz

  • Welded Wire Mesh Panel Sheet

    Plattenblech aus geschweißtem Maschendraht

    Die geschweißte Gitterplatte mit glatter Oberfläche und fester Struktur besteht aus hochwertigem kohlenstoffarmen Stahl, Edelstahl und Aluminiumlegierungsstahl. Seine Oberflächenbehandlung umfasst PVC-beschichtet, PVC-Beschichtung, feuerverzinkt und elektrisch verzinkt. Die PVC-beschichteten und verzinkten Oberflächen haben eine gute Korrosionsbeständigkeit und Witterungsbeständigkeit, wodurch eine lange Lebensdauer gewährleistet werden kann.

  • Stainless Steel Welded  Wire Mesh

    Edelstahl geschweißter Drahtgeflecht

    Edelstahl geschweißter Maschendraht ist stark und langlebig. Edelstahldraht benötigt keine zusätzliche Oberflächenbehandlung wie Verzinkung oder PVC, um ihn zu schützen. Der Draht selbst ist extrem beständig gegen Rost, Korrosion und aggressive Chemikalien. Wenn Sie ein geschweißtes Gitter oder einen Zaun in einem Bereich benötigen, der längere Zeit korrosiven Einflüssen ausgesetzt ist, wird Edelstahl-Schweißgitter die Anforderungen erfüllen.

  • Galvanized Welded Wire Mesh

    Galvanisiertes geschweißtes Drahtgeflecht

    Galvanisiertes geschweißtes Maschendrahtgewebe besteht aus hochwertigem kohlenstoffarmen Stahldraht, der auf automatisch digital gesteuerten Schweißgeräten geschweißt wird. Es ist mit glattem Stahldraht geschweißt. Die fertigen Produkte sind flach mit robuster Struktur, es hat gute Erosions- und Rostschutzeigenschaften.

  • PVC Coated Welded Wire Mesh

    PVC-beschichtetes geschweißtes Drahtgeflecht

    Nach dem PVC-Beschichtungsprozess können schwarze oder verzinkte geschweißte Gitter mit hoher Korrosionsbeständigkeit sein. Insbesondere das verzinkte geschweißte Gitter ist mit zwei Schichten PVC und Zink beschichtet, die durch einen Wärmeprozess fest mit dem Draht verbunden werden. Sie bieten doppelten Schutz. Die Vinylbeschichtung schützt nicht nur den Draht vor Wasser und anderen korrosiven Elementen, sondern auch das darunterliegende Gewebe wird durch eine gute Zinkbeschichtung geschützt. PVC-Mantel macht das geschweißte Gitter länger und mit verschiedenen Farben schöner.

  • Welded Wire Mesh Gabion Box

    Gabionenbox aus geschweißtem Maschendraht

    Weld Mesh Gabionen werden aus kaltgezogenem Stahldraht hergestellt und entsprechen streng BS1052:1986 für Zugfestigkeit. Es wird dann elektrisch zusammengeschweißt und feuerverzinkt oder Alu-Zink beschichtet nach BS443/EN10244-2, um eine längere Lebensdauer zu gewährleisten. Die Gewebe können dann zum Schutz vor Korrosion und anderen Witterungseinflüssen mit organischem Polymer beschichtet werden, insbesondere wenn die Gabionen in salziger und stark verschmutzter Umgebung eingesetzt werden sollen.

Hauptanwendungen

Die Produktnutzungsszenarien sind unten dargestellt

Barrikade zur Kontrolle von Menschenmengen und Fußgängern

Edelstahlgewebe für Fenstergitter

geschweißtes Gitter für Gabionenkasten

Maschendrahtzaun

Stahlgitter für Treppen

Welded Mesh

Welded Mesh

  • PVC Coated Welded Wire Mesh

    PVC Coated Welded Wire Mesh

    After PVC coat process, black or galvanized welded mesh can be with high corrosion resistance. Especially , the galvanized welded mesh is coated with two layers of PVC and Zinc which is tightly bonded to the wire by a heat process. They are double protection. Not only does the vinyl coating seal protect the wire from water and other corrosive elements, but also the underlying mesh is also protected by good zinc coating. PVC coat make the welded mesh longer working life, and more beautiful with different colors.

  • Galvanized Welded Wire Mesh

    Galvanized Welded Wire Mesh

    Galvanized Welded Wire Mesh is made of high quality low carbon steel wire welded on automatic digital controlled welding equipment. It is welded with plain steel wire.The finished products are flat with sturdy structure, it has well erosion-resisting and rustproof properties.

  • Stainless Steel Welded  Wire Mesh

    Stainless Steel Welded Wire Mesh

    Stainless Steel Welded Wire Mesh is strong and long lasting. Stainless steel wire doesn`t need  any additional finish, such as galvanizing or PVC, to protect it. The wire itself is extremely resistant to rust, corrosion and harsh chemicals. If you need a welded mesh or fence in an area with prolonged exposure to corrosives, Stainless Steel Welded Wire Mesh will meet the demands.

  • Welded Wire Mesh Panel Sheet

    Welded Wire Mesh Panel Sheet

    Welded mesh panel with smooth surface and firm structure is made of high quality low carbon steel, stainless steel and aluminum alloy steel. Its surface treatment includes PVC coated, PVC praying, hot-dipped galvanized and electric galvanized. The PVC coated and galvanized surfaces have good corrosion resistance and weather resistance, so it can provides a long service life.

  • Welded Wire Mesh Gabion Box

    Welded Wire Mesh Gabion Box

    Weld mesh gabion are manufactured from cold drawn steel wire and strictly conform to BS1052:1986 for tensile strength. It is then electrically welded together and Hot Dip Galvanised or Alu-Zinc coated to BS443/EN10244-2, ensuring a longer life. The meshes can then be organic polymer coated to safeguard against corrosion and other weather- ing effects, especially when the gabions are to be used in salty and highly polluted envi- ronments.

Main applications

The products usage scenarios are shown below

barricade for crowd control and pedestrians

stainless steel mesh for window screen

welded mesh for gabion box

mesh fence

steel grating for stairs